Craftsman 5 PS 91 Liter Kompressor Startet Und Schaltet Dann Ab

Craftsman 5 PS Gasbetriebener Riemengetriebener Luftkompressor, Der Von Briggs Und Stratton-Gasmotoren Angetrieben Wird, Geht Aus, Wenn Sich Druck Aufbaut

Von John Piper (Palm Bay, FL, USA).

Ich habe einen gasbetriebenen riemengetriebenen Luftkompressor von Briggs und Stratton mit 5 PS, der den Betrieb beendet / blockiert, wenn sich der Druck aufbaut.

Ich habe 2 Ventile, aus denen ich die Luft manuell ablassen kann.

Craftsman 5 PS Briggs & Stratton gasbetriebener riemengetriebener Luftkompressor blockiert, wenn sich Druck aufbaut 21605689

Eines ist schick mit einer Art Membran, die vor dem Ventil mit Luft aus dem Komp kommt. Die andere Seite geht zum Gestänge am Motor, das den Regler nach Bedarf einstellt.

Wenn die Oberseite des Hebels umgedreht/ausgelöst bleibt, läuft der Motor weiterhin einwandfrei und baut Luft auf. Sobald jedoch der Deckel geschlossen und der Luftdruck abgelassen wird, hört der Motor auf zu laufen. Wenn der Druck zu hoch wird, stoppt der Motor sofort. Das andere Ventil ist ein Standard-Hochdruckabblasventil und befindet sich direkt vor dem Anschluss. Der Motor läuft gut mit guter Kompression und der Kompressor baut schnell Druck auf. Deshalb glaube ich, dass es der schicke Druckreglerschalter ist. Jede Hilfe wäre sehr willkommen.

_____
John, ich habe keinen benzinbetriebenen Kompressor, also hoffe ich, dass andere da draußen einen haben und meine Fehler korrigieren werden.

Mein Eindruck ist, dass Ihr Entlader (der mit dem Gashebel verbunden ist) angepasst werden muss. Wenn der Luftdruck im Tank das normale Abschaltdruckniveau erreicht, schaltet ein Druckschalter den Motor nicht aus, wie es bei einem elektrisch angetriebenen Kompressormotor der Fall ist, sondern entlastet den Motor und drosselt den Kraftstoff, sodass der Kompressormotor langsamer wird runter, läuft aber weiter.

Wenn der Druck im Tank den Niederdruck erreicht, schaltet der Druckschalter den Entlader um, der die Drossel so einstellt, dass die Drehzahl erhöht wird, um den Motor zu beschleunigen, sodass er die erhöhte Last bewältigen kann, wenn die Pumpe beginnt, Luft in den Tank zu pumpen.

John, ich würde mich über eine Anleitung oder Anleitung freuen, die Ihnen bei der Einstellung dieses Mechanismus behilflich ist. Ich selbst habe sie nicht bearbeitet.

Kommentar? Neue Frage? Fügen Sie es zusammen mit Fotos hinzu, damit andere Ihnen bei Ihrem Kompressor- oder Geräteproblem helfen können.