ROBBIE BOURDON UPDATE – 30. JUNI

ROBBIE BOURDON UPDATE 30. JUNI

ROBBIE BOURDON UPDATE 30. JUNI

24. Juni 2003

An alle unsere Freunde, Familien und Unterstützer der Branche:

Wir freuen uns, Ihnen, Red Bull, Kona und Oakley, die ersten positiven Nachrichten über den Unfall von Robbie mitzuteilen.

Wir haben gewartet, bis Robbies Verletzungen richtig diagnostiziert wurden, damit wir etwas Licht in die Zukunft bringen können.

Robbie war am Freitag, den 13. Juni, in einen einzigen Autounfall verwickelt. Robbie und seine Freundin waren im Auto. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und rollte eine Böschung 9,1 m hinunter.

Robbie befindet sich derzeit auf der Intensivstation und wird bald entlassen. Seine Situation hat sich stabilisiert und im Moment ist es nur eine Frage der Zeit für eine Genesung. Zu seinen Verletzungen gehören innere Verletzungen und Knochenbrüche. In 3 bis 6 Monaten wird er voraussichtlich zu fast 100 % genesen sein.

Dieser Unfall hätte die meisten Menschen getötet, aber diejenigen unter Ihnen, die Robbie getroffen haben, wissen, dass er ein harter Junge und ein wahrer Überlebenskünstler ist.

Ich möchte allen für ihre volle Unterstützung danken. Wir arbeiten an einer Art Spendenplan für Robs Eltern, um die Kosten für die teuren Gesundheits- und Reisekosten im Zusammenhang mit dem Unfall zu tragen.

Spenden können an folgende Adresse gesendet werden:

Bob und Judy Bourdon
907 W. Richards St.
Nelson, BC Kanada
V1L 5T3

Vielen Dank an alle. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an:

Peace,

Derek Westerlund