EuroBike-Bericht. Die Show Ist Vorbei, Aber Sie Geht Weiter
Die EuroBike war riesig und hatte viel mehr zu bieten als nur vier Tage lang Testberichte. Hier ist also ein weiterer Haufen cooler 2010er Mountainbikes und Teile. Eine Sache, die Sie aus der Show mitnehmen können, ist, dass Hardtails eine Haltbarkeit haben (zumindest in Europa), dass 74-cm-Fahrer erst jetzt beginnen, etwas Zugkraft über den Atlantik zu bekommen, und dass die interne Kabelführung zum In- modisches Designelement für Dirt- und Rennräder. Die US-Fahrradmesse muss mehr tun, um mit Friedrichshafen mitzuhalten.

Während wir uns auf die langen Tage der Interbike-Show in Las Vegas begeben, halten Sie Ausschau nach weiteren Outtakes, während wir einige exklusive erste Blicke auf die neuesten Motorräder von Titus, Focus und Foes werfen.

DIE SHOW IST VORBEI, ABER DIE SHOW GEHT WEITER Kein Wunder, dass Troy Lee Designs in Europa genauso beliebt sind wie in den USA als Designermarken. Es gibt viele verrückte Kombinationen im Troy Lee 2010 Katalog. Wissen Sie, Ridley , die belgische Fahrradfirma, die für ihre Cyclocross- und Rennräder berühmt ist, ist eine weitere traditionellere Fahrradfirma, die einen Teil des Full-Suspension-Marktes verfolgt. Dito für die berühmte französische Straßenmarke Werfen Sie einen Blick daraufDiese Firma verkauft einige erstaunliche Hardtails und vollgefederte Mountainbikes. Corratecs Suspension Bikes ähneln Dave Turners Stinger/XC Bikes. Scotts TwinLoc Remote Suspension Lockout war eine der beeindruckendsten Technologien, die auf der Messe zu sehen waren. Es hat drei Funktionen, um den hinteren Federweg des DT-Dämpfers einzustellen: offen für 110 mm, begrenzt für 80 mm oder vollständig gesperrt. Scott Nino Schurter, ein XC-Fahrer, gewann die XC-Weltmeisterschaft im Downhill. So sieht der Rest des Scott Spark RC-Bikes aus. Es gibt neun verschiedene Modelle in der Spark-Reihe leichter FS-Bikes. Mit dabei war auch Tom Ritchey, ein Mountainbike-Pionier. Neben seiner neuesten philanthropischen Arbeit mit Project Rwanda nimmt sich Tomnot nur noch die Zeit, die EuroBike zu besuchen, um alte Freunde zu sehen und sich alle Fahrräder anzusehen, die diese Spezifikationen erfüllenRitchey Teile, aber er fährt auch immer noch mit einigem Erfolg Rennen. Tom führt seine Langlebigkeit auf einen einfachen Glauben zurück: Unter dem Strich weiß er immer noch, wie man leidet. Obwohl davon auszugehen ist, dass die Fahrradindustrie kein Revival des Carbon-Hardtails erleben wird, könnte Friedrickshafen dies plausibel machen. Marin zeigte ihre neueste Version, das schlank aussehende Monocoque CXR XT, das für seltsamerweise verkauft wird, das Team Issue Aluminium-Hardtail verkauft sich für fast mehr. FSA war stolz darauf, ihre BB30-Kurbel „den neuen Standard“ zu nennen, Punkt. Die FSADer Katalog wächst mit erstaunlicher Geschwindigkeit und erweitert sich weit über Kurbeln und Tretlager hinaus, um Laufräder und ein komplettes Kompliment an Komponenten einzuschließen. Vielleicht eines Tages auch ein Antriebsstrang?? Die Bike-of-the-Future-Ausstellung auf der Ausstellung bot einen Blick auf das Schicksal des Renn-Hardtails im großen Ganzen. Es wurde prophezeit, dass der Weltmeister von 2044 den Grünen hinten fahren wird. Eigentlich am zweitcoolsten Stand der Messe, Electrabikes zeigte eine riesige Auswahl an Cruisern und Citybike-Exotica. Mountainbike-Trivia: Dean Bradley war 1985 der ursprüngliche Herausgeber von Mountain Bike Action. Er war auch Produktmanager für Electras. Der Preis für den coolsten Stand musste an den legendären Roadman Eddy Merckx gehen. In einer formellen, galerieähnlichen Umgebung hing ein 1969er Peugeot 404 Teamauto zusammen mit einem von Eddys eigenen Rennrädern aus der Zeit, die über ihm hingen, zusammen mit der gesamten 2010er Aufstellung seiner Rennräder an den Wänden. Schön. Zeit für den blutrünstigen Wettbewerb innerhalb der Fahrradbranche ist immer genug, ob man will oder nicht. Trotzdem wissen wir, dass wir uns alle einem großartigen Sport verschrieben haben, und am Ende dieses Tages (versuchen) wir alle Freunde oder zumindest freundschaftlich zu bleiben. Als Beweis, Specializedzeigte ihre neue Linie von Globe Cruisern, die ein einzigartiges austauschbares Kopfabzeichen haben, das personalisiert werden kann, ähnlich wie dieses mit einer Visitenkarte eines Konkurrenten von Giant! Wilier war eine weitere legendäre europäische Straßenmarke, die ein doppelt gefedertes Rennrad zeigte. Ghost -Hardtails gewinnen seit drei Jahren regelmäßig UCI-Weltcup-Cross-Country-Rennen, aber die Marke ist in den USA ein Rätsel. Dies ist ihre Version mit Doppelfederung. Die perfekte Wahl für alle, die ein vollgefedertes Bergsportgerät suchen, das sich zu einem kompakten Rucksack zusammenfalten lässt. KogaBergmonch könnte für Sie sein. Die Koga-Gabel hat ähnliche Elemente wie die einst berühmte AMP Research-Gabel aus den frühen 229 cm. Das Video, das das Fahrrad begleitete, zeigte, wie es in einigen Freeride-ähnlichen Situationen verwendet wurde, die alle überraschten, die zusahen. Oh diese verrückten Euros! KS Suspension zeigte eine Reihe gut verarbeiteter Luftdämpfer und verstellbarer Sattelstützen. Dies ist das Business-Ende ihrer High-End-Sattelstütze, die entweder mit einem Versatz von null oder zwanzig Grad und entweder mit Fern- oder Standard-Entriegelungshebeln erhältlich ist. Die verstellbare KS-Sattelstütze verfügt über einen Fernbedienungshebel, der sich sehr angenehm anfühlt, und einen integrierten Druckknopf, der als Entriegelung für die hintere Stoßdämpfersperre fungiert. KS-AufhängungEine 27,2 mikroangepasste Sattelstütze wurde ebenfalls gezeigt. Es wurde ein Ölreservoir verwendet, um die erforderliche Ölkapazität bereitzustellen. Es war ziemlich beeindruckend. Und es war schön, mehr als nur ein paar wunderschön gearbeitete Titan-Bikes zu sehen, die im Meer aus Carbon, das Eurobike genannt wird, hell glänzen. Van Nicholas Tuareg wurde als XC-Rennrad gebaut. Das Sitzstrebenjoch der in den Niederlanden gebauten Tuareg weckte Erinnerungen an die 229 cm alten Tiframes.