Polsterfirma Lässt Einen Anzug Von Black & Decker Fallen

Es ist wichtig, Verantwortung für Ihre Handlungen zu übernehmen, und das entspricht Handlungen, die zum Scheitern von Produkten führen, die Sie entwickelt haben. Dies ist besonders wichtig, wenn diese Produkte Verletzungen oder Sachschäden verursachen. Was ist, wenn Ihr Produkt nur als Ursache vermutet wird und die Untersuchung ergibt, dass es nicht Ihre Schuld war? Dies geschah, als die Besitzer von Larrys Upholstery ihren Fall gegen Black & Decker einstellten. Ein Ermittler stellte fest, dass die Elektrowerkzeugausrüstung des Unternehmens dies nicht war und verursachte das Feuer, das das Geschäft im Jahr 2008 zerstörte.

Es ist wunderbar. Warum in aller Welt Sie eine Klage erheben, wenn die Brandermittlung einen schlüssigen Beweis der Unschuld hat, der 3 Jahre zurückliegt, ist uns schleierhaft. Wir fragen uns, ob die Versicherungsgesellschaft hinter Larrys Upholstery den Anwälten von Black & Decker den Aufwand erstatten wird oder nicht . Es scheint, dass dies der Fall sein sollte.

Dieser Auszug stammt aus dem Bericht.

Im Ermittlungsverfahren wurde bekannt, dass die Versicherungsgesellschaft des Vermieters der Polsterei kurz nach dem Brand einen Brandermittler zum Gebäude entsandte, um den Standort zu inspizieren und die Brandursache zu ermitteln. Dieser Ermittler kam zu dem Schluss, dass das Feuer auf ein elektrisches Problem zurückzuführen war, das nichts mit dem Black & Decker PowerBohrer oder seinem Ladegerät zu tun hatte. Die Kläger stellten das Verfahren gegen Black & Decker ein, nachdem sie von den Ergebnissen erfahren hatten.

Chris Pearson (Anwalt für Black & Decker und LowesHome Centers

DeWalt hat diese Woche eine Erklärung veröffentlicht, in der es kurz und bündig heißt: Dieser Fall wurde gegen DeWalt ohne jegliche Zahlung abgewiesen, nachdem die Kläger zu dem Schluss gekommen waren, dass die Ursache nicht mit einem DeWalt-Produkt zusammenhängt.

Die Eigentümer von Larrys Upholstery reichten die Klage ein und behaupteten, dass der DeWalt-Bohrer, den sie bei Lowes gekauft hatten, mit einem fehlerhaften Batterieladegerät defekt war, was das Feuer auslöste, das ihr Geschäft zerstörte.

Noch kein Wort darüber, ob sie sich für den Ärger bei Stanley Black & Decker entschuldigt haben oder nicht. Sie könnten der Meinung sein, dass ihr Antrag vom 9. Januar auf Rücknahme der Klage ausreichend war.

Da müssen wir ehrlich gesagt widersprechen.